Online-/Einzelmappenberatung

Für alle, die nicht persönlich zu uns in die Schule kommen können bieten wir auch Beratungen zu allen Fragen rund um Mappe und Bewerbung für die kreativen Studiengänge per Videokonferenz an. Aber auch persönliche Einzelstunden sind möglich.
Wir besprechen sowohl Inhalte Deiner Mappe und Möglichkeiten, diese thematisch und handwerklich auf ein höheres Niveau zu bringen, als auch die Abläufe der Bewerbungsverfahren.
Ein erstes Gespräch zum Kennenlernen und groben Abstecken Deines Bedarfs bieten wir kostenlos an. Hierfür lässt Du uns vorab Deine bisherigen Arbeiten sowie die Eckdaten zu Deiner Bewerbung (Hochschule + Abgabetermin) digital zukommen, damit wir uns einen Eindruck von Deinem aktuellen Kenntnisstand machen und Dich beraten können, wie und in welchem Umfang wir Dich unterstützen können.
Nach Diesem Erstgespräch von ca. 30 Minuten kannst Du Beratungsstunden buchen, für die wir individuelle Termine vereinbaren.

Terminanfrage für ein kostenloses Erstgespräch

Preise für Beratungsstunden per Videokonferenz oder persönliche Einzelstunden vor Ort:

60 Minuten -> 58 €
3 x 60 Min. -> 159 €