Preise

Probestunde

In einer Probestunde besprechen wir alle Deine Fragen, erläutern Dir unser Kurskonzept und beraten dich ausführlich zu möglichen Vertragsvarianten. Du nimmst am Kurs teil, lernst die Dozenten kennen und kannst sofort mit dem Malen oder Zeichnen beginnen. Die Materialien dafür stellen wir Dir kostenfrei zur Verfügung.

Schnupperkurs

Für alle, die noch nicht ganz sicher sind, ob sie sich dauerhaft für einen Kurs festlegen möchten ist der Schnupperkurs die beste Möglichkeit, uns auszuprobieren. Sehr beliebt ist der Vertrag über 3 Termine auch als Geschenkgutschein!
Die Materialien stellen wir beim Schnupperkurs zur Verfügung, die Kosten sind bereits im Preis enthalten.

10er Kurs

Die Unterrichtsstunden können innerhalb von 10 Wochen in Anspruch genommen werden.

6 Monate

Für alle, die schon wissen, dass sie sich etwas längerfristiger mit dem Malen oder Zeichen beschäftigen möchten. Der Halbjahresvertrag empfiehlt sich außerdem für Mappenvorbereiter.

1 Jahr

Für alle leidenschaftlichen Maler und Zeichner und solche, die es werden wollen.

Verkürzte Laufzeiten sind durch komprimierte Kurse möglich, wir beraten Dich hierzu bei Bedarf gerne. Alle Kursvarianten können auch als Geschenkgutschein erworben werden. Du bekommst in allen unseren Kursen Kaffee, Tee und WLAN umsonst.

Kostenlose Probestunde

Melde Dich bei uns, um einen Termin für Deine Probestunde zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt zur Probestunde anmelden